Aktuelles

Offshoretage in Warnemünde 01.03 - 02.03.2018

Über Kostensenkungen und andere Themen in der internationalen Offshore-Windenergie-Branche haben Experten in Rostock beraten.

Wir waren dabei!

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Nif-Offshore-Tage-in-Warnemuende,nordmagazin49592.html

Die HWW Personal GmbH im neuen Look and Feel!

Die HWW Personal GmbH im neuen Look and Feel!

Und weil gut aussehen nicht alles ist können Sie uns in 2018 auch ausserhalb unserer Büros in Schwerin und Hamburg treffen!

Unser Meet-Me-Programm 2018 können Sie hier abrufen:

http://www.hww-personal.de/downloads.php

Carina Hüllen - Herzlich Willkommen in unserer Niederlassung in Hamburg

Carina Hüllen

Ab sofort unterstützt uns Frau Carina Hüllen in unserer neuen Niederlassung in Hamburg (vorne 1 v.r.)

Die HWW fand Ihren Sitz im Mittelweg 144 in 20148 Hamburg.

Derzeit suchen wir Mitarbeiter für den gewerblich technischen Bereich und in der Windkraft.

Schauen Sie sich einfach auf unserer Hompage um!

AÜG-Reform: Mehr als Equal Pay

Parallel zum Mitgliedertreffen in Köln versammelten sich auch im mecklenburgischen Schwerin die Mitglieder des Interessverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ). Knapp 30 Teilnehmer informierten sich zur Reform des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) und wählten den iGZ-Landesbeauftragten für Mecklenburg-Vorpommern.

Herr Karsten Wellnitz wurde wieder zum iGZ-Landesbeauftragten gewählt.

http://www.ig-zeitarbeit.de/presse/artikel/aueg-reform-mehr-als-equal-pay

Mitglied Netzwerk Wind Energy Network

Logo Wind Energy Network

Wir freuen uns auf eine zukünftige aktive Zusammenarbeit im Wind Energy Netzwerk

 

City News - Piste Schwerin

Logo Piste

Die HWW Personal GmbH stellt sich in der Piste vor

http://www.piste.de/schwerin/news/detail/14469/

HWW Wind-Duo wirbelt die Branche auf!

Manuel Seifert unterstützt Marco Engelke ab sofort als Disponent bei allen Angelegenheiten für Kunden und Mitarbeiter im Bereich Windenergie.


Sein technisches Know-How eignete er sich bei seiner Tätigkeit als Servicetechniker an und ergänzt sich nun optimal mit Marco Engelke, der seine Stärken im kaufmännischen Bereich hat.


Für weitere Erfolge suchen die Beiden noch:
- Servicetechniker für Windenergieanlagen
- Industriekletterer Fisat Lv.1-3
- Aufbaumonteure für Windenergieanlagen
(Quereinsteiger sind in allen Bereichen gern gesehen)

Herzlich Willkommen Manuel Seifert!

Ab dem 01.05.2017 bekommen wir Unterstützung im Bereich der Windenergie von Manuel Seifert.

 

Als gelernter Elektriker begann er einst seine Karriere als Servicetechniker für Windkraftanlagen bei der HWW und startet ab heute bei uns zur Unterstützung im Büro durch.

 

Aufgrund seiner fundierten Praxiskenntnisse steht er unseren Mitarbeitern und Kunden ab sofort als Ansprechpartner bei allen technischen Fragen zur Verfügung.